Daniela Doberstein

Fachanwältin für Arbeitsrecht, Rechtsanwältin und Notarin

Foto von Rechtsanwältin Doberstein

Daniela Doberstein wurde 1974 in Leiden geboren. Sie studierte von 1993 bis 1998 an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster Rechtswissenschaften. Bereits während des Studiums legte sie ihren Schwerpunkt auf das Gebiet des Arbeitsrechts.

Nach erfolgreich abgeschlossenem ersten juristischen Staatsexamen absolvierte Rechtsanwältin Doberstein ihr Referendariat beim Landgericht Essen und spezialisierte sich dort auf dem Gebiet des Arbeitsrechts weiter, u. a. mit Stationen am Arbeitsgericht Gelsenkirchen und in der Rechtsabteilung eines großen Versicherungsunternehmens in Hamburg.

Bereits seit Mai 2002 ist Frau Doberstein nun in der Anwaltskanzlei Dr. Foer tätig. Seit Juni 2002 ist sie als Rechtsanwältin zugelassen und seit September 2005 Fachanwältin für Arbeitsrecht.

Im Dezember 2018 wurde Frau Doberstein zur Notarin ernannt.

Mehr zum Arbeitsrecht

 
foer-gskn 2024-03-19 wid-15 drtm-bns 2024-03-19