Die Kanzlei

Unsere Anwalts- und Notarkanzlei in Gelsenkirchen-Buer wurde 1980 von Herrn Dr. Heinz Foer gegründet und besteht somit bereits seit über 30 Jahren.

Wir haben uns von Anfang an spezialisiert auf das Fachgebiet Arbeitsrecht und vertreten sowohl Arbeitgeber wie auch Arbeitnehmer. Darüber hinaus befassen wir uns mit allen Rechtsfragen im Vertragsrecht. Des Weiteren übernehmen wir die Schadensabwicklung von Verkehrsunfallsachen sowie die Vertretung unserer Mandanten im Bußgeldverfahren.

In unserer Notarkanzlei werden Immobilienverträge, Eheverträge, letztwillige Verfügungen, General- und Vorsorgevolllmachten, Patientenverfügungen und Urkunden jeder Art entworfen und den Wünschen der jeweils Beteiligten entsprechend beurkundet. Nachdem zunächst der Kanzleigründer bis zum Jahre 2003 als Notar tätig war, ist Herr Dr. Reiner Foer seit November 2005 als Notar mit diesem Tätigkeitsgebiet befasst.

Unsere Kanzleiräume befinden sich in der Hagenstr. 7, gegenüber dem Hotel Buerer Hof, mitten im Zentrum von Gelsenkirchen-Buer. Wir verfügen über eigene Mandantenparkplätze, die über den Parkplatz des Hotels Buerer Hof zu erreichen sind.